Ev. Sozialstation Bad Rappenau - Bad Wimpfen e.V.

Vielen Dank an den ökumenischen Krankenpflegeverein

Spendenübergabe Krankenpflegeverein 2024

Die Evangelische Sozialstation Bad Rappenau - Bad Wimpfen e.V. bedankt sich sehr herzlich beim Ökumenischen Krankenpflegeverein Bad Rappenau für die Unterstützung im Jahr 2024 in Form von einem neuen Fiat Automatik Dienstfahrzeugen und fünf Ruhesesseln für die Tagespflege Schloss Heinsheim. „Den Automatik haben wir gebraucht, da wir dadurch auch Mitarbeitende einstellen konnten, die nur Automatik fahren.“ berichtet Johannes Klopprogge, der sich als Geschäftsführer der Sozialstation ganz besonders über die Neuanschaffungen freut. „Für die jahrelange, großzügige Unterstützung bedanken wir uns sehr herzlich beim Krankenpflegeverein Bad Rappenau.“

Wer sich für die Arbeit des Krankenpflegevereins oder eine Mitgliedschaft interessiert, erhält Informationen bei Schriftführer Wolfgang Franke, Tel. 07264/922-125.