Neu: Ferienprogramm in der Tagespflege

Die Tagespflege im Schloss Heinsheim freut sich, ihr neues Angebot "Urlaub ohne Koffer“ vorzustellen. Senioren können bis zu fünf Tage pro Woche eine Auszeit in idyllischer Umgebung genießen – ohne lange Anreise und ohne Kofferpacken. Das malerisch im Neckartal gelegene Schloss Heinsheim bietet historische und naturnahe Erholung. Der besondere Charme des Schlosses und der weitläufige parkähnliche Garten laden zu entspannten Spaziergängen und gemütlichen Stunden ein.

Gäste können sich auf stilvolle Räumlichkeiten, gemeinsames Frühstück, ein abwechslungsreiches Unterhaltungsprogramm, sowie Ruhephasen und gemütliche Nachmittage mit Kaffee und Kuchen freuen. Ein erfahrendes Team sorgt für Betreuung und pflegerische Versorgung während des gesamten Aufenthalts. Zu den Inklusivleistungen gehören ein Hol- und Bringservice, Frühstück, Mittagessen und Nachmittags-Kaffee, sowie Getränke. Das abwechslungsreiche Tagesprogramm wird von erfahrenem Personal gestaltet.

Dieses Angebot richtet sich besonders an Senioren, die Abwechslung und Gemeinschaft suchen und erste Erfahrungen mit der Tagespflege sammeln möchten. Wenn ein Pflegegrad vorliegt, wird ein Großteil der Kosten durch die Kasse finanziert. Für weitere Informationen und Buchungen kontaktieren Sie uns bitte direkt.

Kontakt:

Tagespflege im Schloss